Katholische Kitas im Erzbistum Paderborn
Katholische Kindertageseinrichtungen Ruhr-Mark gGmbh
Header Image

Aktuelles

Endlich ist er da!

Unser neuer Turm zum Klettern oder Rutschen.

Nachdem unser alter Turm abgebaut wurde, war es für uns ganz klar, dass unsere Kinder unbedingt einen neuen Kletterturm benötigen.

Zwei Jahre lang haben wir fleißig Geld gesammelt bis es endlich so weit war. Ohne die finanzielle Unterstützung vieler Firmen, denen wir sehr dankbar sind, wäre diese Anschaffung so nicht möglich gewesen.

Seit dem 04.09.2020 steht dieses Prachtstück auf unserem Außengelände und macht allen beim Rutschen oder Klettern große Freude.

Kitas suchen

Schwerpunktthema: Bildung für nachhaltige Entwicklung

weiterlesen

Katholische Kindertageseinrichtungen in Trägerschaft gem. GmbHs im Erzbistum Paderborn