Katholische Kitas im Erzbistum Paderborn
Katholische Kindertageseinrichtungen Ruhr-Mark gGmbh
Header Image

Aktuelles

Dem Leben trauen – Aufbruch wagen

Sommer-Leiter/innen-Konferenz der Kath. Kitas Hochstift gem. GmbH

Kamen in Präsenz zur Sommer-Leiter/innen-Konferenz der Kath. KiTas Hochstift gem. GmbH zusammen: Die Leiter und Leiterinnen der Kath. KiTas im Hochstift. Im Bild vorne: Detlef Müller, Geschäftsführer

Paderborn. Erstmalig seit dem Beginn der Corona-Pandemie fand nun die Sommer-Leiko ‚live und in Farbe‘ – in Präsenz – statt. Gemeinsam mit den Fachbereichen des Kita-Trägers wurde Zeit und Raum für Austausch, neue Impulse und den Ausblick auf Kommendes genutzt.

Ein Wortgottesdienst unter den Gedanken ‚Dem Leben trauen – Aufbruch wagen‘ rundete den gelungenen Tag in den Räumen der Benteler-Arena des SC Paderborn 07 ab. 

Text/Foto: Kath. KiTas Hochstift gem. GmbH 


Schwerpunktthema: Diversität in der Kita

weiterlesen

Katholische Kindertageseinrichtungen in Trägerschaft gem. GmbHs im Erzbistum Paderborn